Schüler und Studentenaktion bei Kabel BW

Rocky512

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
1
Aktion ‚Taschengeld’: Schüler und Studenten erhalten bei Kabel BW 50¤
Bei Bestellung von Kabel Internet 50¤ Gutschrift / kostenloses Telefon bei Kabel Internet Anschlüssen inklusive

Heidelberg-11.08.05. Schüler und Studenten können ab sofort bei Kabel BW richtig sparen. Denn bei Abschluss eines Kabel Internet Vertrages bekommen alle Schüler und Studenten bei Vorlage des Schüler- oder Studentenausweises eine Gutschrift von 50¤. Eine Kabel Internet Flatrate gibt es beim baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber bereits ab 9,90¤. Ein vollwertiger Telefonanschluss ist dabei bereits inklusive. Alle Kabel BW Kunden telefonieren dabei untereinander kostenlos. „Mit unserer neuen Aktion für Schüler und Studenten machen wir den Einstieg in’s Kabel Internet für die junge Zielgruppe besonders attraktiv“, so Claudia Eckhard-Kriese, Leiterin Marketing bei Kabel BW.

Kabel BW bietet mit der neuen Schüler- und Studentenaktion einen preiswerten Weg auf die Datenautobahn. „Vor allem für Schüler oder Studenten ist das Internet heute das wichtigste Medium. Gerade für Referate oder Hausarbeiten“, so Claudia Eckhard-Kriese. Da Kabel BW ausschließlich Flatrates, sprich Surfen zum Pauschalpreis ohne Zeit- und Volumenbegrenzung, anbietet, müssen die Kabel BW Kunden beim Surfen nicht auf die Uhr schauen. Auch eine Zwangstrennung wie z.B. bei DSL-Flatrates gibt es bei Kabel Internet nicht.

Für Einsteiger bietet Kabel BW bereits für 9,90¤ im Monat eine Kabel Internet Flatrate an, Power-User können mit bis zu 10 Mbit/s im Internet surfen. Bei allen Internet Flatrates inklusive: mindestens ein vollwertiger Telefon Anschluss. Die Kunden telefonieren dabei mit dem herkömmlichen analogen Telefon, nur dann eben über das TV-Kabel. „Mit unserer Aktion und Kabel Internet können Studenten und Schüler also doppelt sparen. Denn ein extra Telefon Anschluss wird überflüssig“, so Kabel BW Marketingleiterin Claudia Eckhard-Kriese. Kabel BW Kunden telefonieren dabei untereinander kostenlos, alle weiteren Gesprächsgebühren liegen bis zu 25% unter denen des T-Net-Standard-Tarifs der Telekom.

Nicht nur Schüler und Studenten, sondern auch alle anderen neuen Kabel Internet Kunden können sich über eine weitere Aktion freuen: Denn ab sofort gibt es zu jedem neuen Kabel Internet Anschluss das Telefon AEG Toska kostenlos dazu. So können die neuen Kabel Internet Kunden sofort über das TV-Kabel lostelefonieren. Besonders bequem: Das Telefon wird direkt von einem Techniker bei Einrichtung des Kabel Internet Zugangs geliefert und angeschlossen.

Weitere Informationen zu Kabel BW gibt’s im Internet unter www.kabelbw.de , unter der kostenfreien Service Nummer 0800 8888 112, im Kabel BW Infokanal oder bei über 800 Fachhändlern in ganz Baden-Württemberg.

Quelle:Pressemitteilung

Der Link ist etwas falsch verlinkt (ist ein Komma in der URL) und nun ja, so sehr ich auch suche, auf der Seite finde ich nichts! :( Die hätten das echt etwas plakativer machen sollen, ist ja fatal, ich meine ich kannte die bis jetzt sowieso nicht und wenn man jetzt nicht mal den Tarif / die Aktion findet...

Die paar Stundenten, die in dem Einzugsbereich leben... Pfff :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,926
Neuestes Mitglied
lek24