.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schaltplan für Asterisk Hardwareaufbau

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von der_Gersthofer, 2 Okt. 2004.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als Asterisk Novize würde mich mal interessieren, wie ihr das hardwaremäßig aufgebaut habt, also die Verkabelung. Wo geht was hin?
    Von dem DSL-Modem über Router über Aserisk-Server über angeschlossene VoIP-Endgeräte (wo hängen die dran) über...

    Vielleicht könntet ihr das ja mal aufzeichnen, einscannen und posten. Danke!
     
  2. Raffi

    Raffi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Toll, das ist ja shcon mal was. Danke
     
  4. bjunix

    bjunix Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das ist aber nicht alles.

    ich zum beispiel nutze asterisk um meine isdn hardware (eumex home) an das internet anzuschliessen. pstn nutzen ich gar nicht mehr.

    asterisk ist sehr mächtig und im prinzip kann asterisk alles (bezüglich telefon verkehr) was du dir vorstellen kannst