.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schaltungstermin -> Uhrzeit. Wann anschließen?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von MasterBoe, 20 Dez. 2005.

  1. MasterBoe

    MasterBoe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich lange Zeit hier im Forum nur passiv unterwegs war, hab ich mich auch für 1&1 DSL + Telefonflat entschlossen.

    Status quo:
    Habe 1&1 DSL flat, DSL-1000 bei der Telekom. Nun habe ich die Deutschlandflat mit 1&1 DSL6000 und Telefonflatrate beantragt. Hardware von 1&1 (FritzBox) und der Schaltungstermin (23.12.) sind auch schon da.

    Nun meine 2 Fragen:

    1.) Wann wird gewöhnlicherweise am "Schaltungstag" alles freigeschaltet ?
    2.) Wenn ich die FritzBox jetzt schon anschließe, könnte ich dann noch darüber weiter bis zum 23.12. über das "alte" DSL surfen und müsste ich dann am 23. noch was umstellen? Oder wird das Internet dann nur auf einmal schneller ?

    Wäre echt nett, wenn ich darauf schnell ne Antwort erhalten könnte, dann könnt ich morgen schonmal alles richtig verkabeln und am 23.12. müsst ich dann nicht mehr so viel neu einstellen.

    Vielen Dank im Voraus. :D
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Wenn alles gut geht irgendwann im laufes des Tages. Du wirst es höchstens daran merken, dass die Internetnverbindung kurz getrennt wird. Als ich von 1000 auf 2000 umgestellt hatte war mittem in Download auf einmal alles schneller.
    Nutze doch sofort die neue Firt Box Fon als Modem und Router. Dieses funktioniert jetzt sicher schon, da DSL ja schon vorhanden ist. Ändern brauchst du dann auch nichts mehr. Denn das umschalten von 1000 auf 6000 geschieht nicht auf deiner Seite sondern bei der Vermittlungsstelle der T-Com.

    Ob du deine Fon Flat Daten schon nutzen kannst weis ich nicht, das müßte dann wer anders beantworten.