.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schlanke Wahlhilfe ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von o_dapenguin, 8 Jan. 2006.

  1. o_dapenguin

    o_dapenguin Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo !
    nachdem meine 1. Asterisk nun stabil seit etwas mehr als 2 Wochen unter Last läuft, geht es nun an die Feinarbeit. AstTAPI ist eine nette Sache, was fehlt ist jedoch ein kleines Helferlein, welches idealerweise sich als Trayicon die meiste Zeit klein im Hintergrund hält, schlank ist (nicht zu viele Features - von daher fällt Phonesuite schon einmal weg) und folgende Funktionalität bietet:
    Daten aus einem zentralen Telefonbuch holen und per TAPI zu wählen. Es gibt einige CTI-Anwendungen, die jedoch alle viel zu globig sind für den Einsatz an JEDEM Arbeitsplatz, - bin ja kein Callcenter ! ADM (http://adm.hamnett.org) scheint noch nicht so weit zu sein, zumindest ist noch kein Telefonbuch umgesetzt in der Version, die zum Download bereitsteht, prinzipiell zielt diese Software jedoch genau auf das ab, was ich meine, allerdings mit direkter Verbindung zu * ohne Umweg über TAPI. Nachteil: Wie wählt man dann aus TAPI-fähigen Anwendungen ?
    Gibt es etwas vergleichbares für die TAPI-Schnittstelle ?

    Gruss

    o_dapenguin