.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schlechte Kapazität für Upload

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von staubsauger-nono, 30 Juli 2005.

  1. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    #1 staubsauger-nono, 30 Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2007
    Ich habe in der FBF bei der Anzeige der DSL-Qualität nur einen geringen möglichen Upload bei gleichzeitig guten Download -Möglichkeiten (5960)

    Ist meine Anbindung so schlecht oder liegt es an der Hausverkabelung?
     
  2. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kanns Dir nicht wirklich beantworten, sehe aber, dass bei Dir die Leitungsdämpfung seeeehr hoch ist!
     
  3. Praktiker

    Praktiker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch alles IO
    Wenn du DSL 1000 hast so wie ich
    dann hast du 102Kbit Downlink und 128Kbit Uplink.
    Also ist das schon richtig.
    Wenn dein Dämphung wirklich so hoch ist wirst do wohl auch nicht viel mehr von der T-Com Angeboten bekommen....