.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schlechte Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von Logdog82, 5 März 2005.

  1. Logdog82

    Logdog82 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Ich hab bei IPfonie äußerst schlechte Sprachqualität. Ich hör zwar alle gut, aber der gegenüber hört mich so gut wie gar nicht (noch schlimmer als bei Sipgate).
    Hat jemand gleiche Probleme zu vermelden?

    Adapter: siehe Signatur
    Codec: G711u
     
  2. nightsinger

    nightsinger Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mal telefonieren kann (und nicht, wie meistens, einen Internal Server Error erhalt'), hab ich das gleiche Problem - mein Gegenüber beklagt sich über verzerrte/roboter-ähnliche Stimme.
     
  3. Logdog82

    Logdog82 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hi nightsinger :)
    Man sieht sich immer 2 mal oder? hehe :wink:
     
  4. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das verstehe ich nicht bei mir ist die Qualität wirklich absolut optimal! Ich habe schon eine Menge Anbieter getestet (siehe Signatur... und da waren noch mehr!), aber so klasse hat es bei mir wirklich noch nie geklappt.

    p.s... ja man sieht sich offenbar tatsächlich immer zweimal :wink:
     
  5. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0