.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schlund und Partner mit FBF ISDN S0

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Thorsten, 7 Apr. 2005.

  1. Thorsten

    Thorsten Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 30.03.2005 habe ich bei Schlund und Partner einen 5 GB DSL Volumentarif abgeschlossen, damit ich so schnell wie möglich an die FBF ISDN S0 heran komme.
    Jetzt soll es Anfang nächster Woche soweit sein.

    Ich freu mich... :p
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    woher hast du deine Meldung bekommen (E-Mail, Fax, Post)?

    Viele Grüße
    Akio
     
  3. Thorsten

    Thorsten Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Akio
    Ich habe beim Support angefragt.
    Einfach auf die Bestätigungsmail antworten. Es hat nicht mal 12 Stunden bis zur antwort gedauert. Alternativ gibt es auch eine 0800 Nummer.

    Das ist schon ein anderes Kaliber, als z.B. Freenet.
     
  4. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Ja Schlund ist für jeden Kunden unter einer 0800-Rufnummer kostenlos ereichbar. Gerade für VoIP-Neulinge ist der Support dort sehr zu empfehlen.
     
  5. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Nachtrag zum 04.05.2008:

    Viele meiner Bekannten werden nun nach 2. Jahren Schlund&Partner (jetzt 1&1) endgültig verlassen.

    Da der Support seit langem auf die bei 1&1 übliche Qualität gesunken ist, macht ein erhöhter Produktpreis keinen Sin.

    Schade aber hier stirbt die Qualität eben am Image von 1&1. Für Anspruchsvolle Kunden und Businesskunden wird eben in Montabauer nicht gedacht.