Schnappi - - mal ganz anders ;-)

Schade dass die Rammstein-Version nicht dabei ist. Die war naemlich auch nicht uebel. Dummerweise verstehen die Jungs von Rammstein keinen Spass. :(
 
Das ist echt genial!! :)
 
Habt ihr nochmals reingesehen :roll: :cry: :evil:, als christoph diesen Link gepostet hat, bin ich das erste mal drauf gegangen und die seite ging irgendwie nicht, als ich heute morgen doch wieder interessiert war, klick ich auf den Link und was seh ich da, der Betreiber wurde quasi totgemahnt :blonk:, er bekam mehrere Schreiben von Universal Music und am Ende hätte man doch Gnade vor Recht walten lassen :kotz:, sowas finde ich unglaublich, da kann man als Privatfrau/mann noch nicht mal eine Homepage bauen mit spassinhalten zu aktuellen Themen ohne gleich eine Rechtschutzversicherung zu haben, der hype um schnappi und dem Klingeltonküken sweety schreien doch gerade danach, veralbert zu werden(BTW: kennt ihr Pukey das Küken schon, ist etwas älter)!
Schade, ich konnt mir diesen Flash nicht ansehen, leider!
gruß mayday7
 
Für all die Mathematiker unter euch:

Schn[i + a(1+pi)]
 
Hoffentlich frisst Schnappi das dämliche Kücken und wird hinterher vom bösen Wolf gefressen! :)

Schnappi ist :iih:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.