.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schneller Verbindung: slechtes Audio

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von bink, 27 Jan. 2006.

  1. bink

    bink Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier auf eure Forum, und komme aus Holland. Enschuldige für mein slechtes Deutsch.

    Seit 2 Tage benutze ich ein Grandstream 486, rev. 1, für Voipbuster.
    Ich habe ein audio-problem: die Stimmen kommen slecht durch: es hackelt, es gibt kleine audiofehler, jeder secunde.

    Mein ADSL ist sehr schnell: 20 mb
    Ich habe gute portforwarding eingestellt
    Ich habe die Grandstream-einstellungen übernommen vom Voipbuster-forum, die scheinen gut zu sein.

    Was kann das Problem sein, hat jemandem hier eine Ahnung? Kennt jemand das Problem?

    Ich habe bisher einen Addpac Voicefinder AP200 benutzt, da wa die Audio sehr gut.

    Ich danke ihnen für die Antworte!

    Bink.
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Betreibst Du den Adapter direkt als Router an Deinem ADSL oder nur als Client hinter einem anderen Router ?

    Das Problem ist nämlich, daß der ATA486 nur eine Schnittstelle für 10 MBit hat - daher könnten Deine Probleme von dieser Schnittstelle kommen wenn der ATA486 als Router an solch einem schnellen Anschluß betrieben wird.
     
  3. bink

    bink Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!

    Ich habe das Problem gelöst: es war ein modem-problem.
    Ich hab jetzt einen Switch hinter mein modem angeschlossen, und daran meinen Grandstream. Jetzt gibt es kein Probleme mehr.

    Danke!!