Schneller Verbindung: slechtes Audio

bink

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin neu hier auf eure Forum, und komme aus Holland. Enschuldige für mein slechtes Deutsch.

Seit 2 Tage benutze ich ein Grandstream 486, rev. 1, für Voipbuster.
Ich habe ein audio-problem: die Stimmen kommen slecht durch: es hackelt, es gibt kleine audiofehler, jeder secunde.

Mein ADSL ist sehr schnell: 20 mb
Ich habe gute portforwarding eingestellt
Ich habe die Grandstream-einstellungen übernommen vom Voipbuster-forum, die scheinen gut zu sein.

Was kann das Problem sein, hat jemandem hier eine Ahnung? Kennt jemand das Problem?

Ich habe bisher einen Addpac Voicefinder AP200 benutzt, da wa die Audio sehr gut.

Ich danke ihnen für die Antworte!

Bink.
 
Betreibst Du den Adapter direkt als Router an Deinem ADSL oder nur als Client hinter einem anderen Router ?

Das Problem ist nämlich, daß der ATA486 nur eine Schnittstelle für 10 MBit hat - daher könnten Deine Probleme von dieser Schnittstelle kommen wenn der ATA486 als Router an solch einem schnellen Anschluß betrieben wird.
 
Danke!

Ich habe das Problem gelöst: es war ein modem-problem.
Ich hab jetzt einen Switch hinter mein modem angeschlossen, und daran meinen Grandstream. Jetzt gibt es kein Probleme mehr.

Danke!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.