.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schnurloses am internen Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PeterBauer, 15 Jan. 2006.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ,
    ich habe ein Audioline 5400 mit Basis-Station und insgesamt 5 Telefonen. Ich habe jetzt gelesen, das alle Telefone bei eingehenden Gesprächen klingeln, also keine Rufnummern zuzuordnen sind.
    Ich hatte allerdings vor, z.B. von einem am internen Teilnehmer 2 angeschlossenen Telefon zum einem der 5 Apparate zu verbinden ( diese sind am internen TN 1 angeschlossen ) bzw. anzurufen. Kann man das durch eine Kombination des Rufes ( also Rufnummer der FBF und Apparatenummer 1-5 erreichen ) ?
    Ich habe eine FritzBoxFon.
    Danke
    Peter
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Schau dir doch mal die Bedienungsanleitung deines Telefons an.
    Da steht auch irgendwo, wie man intern telefoniert.

    Über die FBF geht das sicher nicht am analogen FON.