.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

schnurloses telefon mit ab; kauftip

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von charly1, 7 Juli 2005.

  1. charly1

    charly1 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer kann mir einen tip geben welches schnurlose analoge telefon mit anrufbeantworter augenblicklich zu empfehlen ist.
    habe bisher das "siemens s 445" im auge.

    gruss und danke schonmal
    charly
     
  2. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Charly.
    Gute Wahl, ich benutze Siemens schon seit Jahren und bin zufrieden. Aber ich würde Dir raten ein paar Euro mehr auszugeben und Dir das Siemens Gigaset S645 zu holen. Den da kannst Du die Ladeschale + Telefon seperat aufstellen und mit der Basisstation auch freisprechen. Ist sehr praktisch z.B. Basisstation im Wohnzimmer und Hörer+Ladeschale in der Küche. :wink: