.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

schon mehr über AVM Adapter "Phone" bekannt ?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von augschburger, 12 Apr. 2004.

  1. augschburger

    augschburger Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg / Germany
    Hallo Forum,

    hat Irgendjemand schon mehr über das AVM / Fritz Gerät mit dem VoIP gefunden. Die AVM Seite gibt ja noch nicht alzuviele Details dazu her.
    Besonders was die Programmierbarkeit angeht - also, ob ich standardmäßig Festnetz telefonieren kann und bei Bedarf auf SIP-Telefonie umsteigen kann. AVM hat das genau andersrum vorgesehen.

    Bin schon sehr gespannt auf das Teil - hoffentlich kommt das Gerät im Mai. Sonst kommt der Grandstream Adapter her.

    Gruß
    Boris
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Tja, mehr als dass es im Mai rauskommen soll, wird Dir wohl so leicht keiner sagen können... :roll:
     
  3. jan

    jan Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für avm box, vor juni keine daten.

    habe bereits im märz bei avm angefragt.

    zitat aus avm antwort:

    ...wie im Artikel beschrieben wurde die FRITZ!Box fon auf der CeBIT vorgestellt, sie wird aber erst im Laufe dieses Quartals (voraussichtlich im Juni) und zunächst (siehe Artikel) nur über einzelne Provider angeboten werden. Ab Verfügbarkeit des Produkts stehen natürlich auch weiter gehende Informationen, Datenblätter usw. zur Verfügung. ...

    mfg jan
     
  4. augschburger

    augschburger Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg / Germany
    nuja... da heist es wohl warten.. und dann entscheiden, ob der Grandstream Adapter vielleicht doch reicht....
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... oder der Geldbeutel die Entscheidung trifft. ;-)

    Denke mal, die AVM-Box wird bestimmt um die 200 € kosten.
     
  6. augschburger

    augschburger Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg / Germany
    Sipgate soll eine Box - vor Markteinführung bekommen.
    Wenn die Tests erfolgreich verlaufen, werden die das Gerät in ihr Angebot aufnehmen.
    (Antwort auf Nachfrage per Mail an Sipgate).