Schon wieder Störung 030-langsam reichts aber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Soeben stellte ich fest das 030 schon wieder gestört ist. Ankommende Anrufe funktionieren ,ausgehende nicht es kommt ständig Besetzt. Die 10000 geht komischerweise aber. Langsam reichts Sipgate. Kennen die überhaupt das Wort Stabilität und Kulanz? Wie soll ich mein Sipgate 1000 nutzen wenn ständig die Leitung tot ist.
 

of665

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte gerade das selbe problem. Habe den Stecker vom 486 gezogen, dann gings wieder. Aber ich stimme dir zu das sipgate absolut instabil ist.
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hatte gestern von 19:00 Uhr an bis 0:00 (da bin ich dann ins Bett) immer wieder einseitige Verständigung, kein Rufton aber beim anderen klingelts.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Morgi!

Das du keinen Rufton hörst und beim anderen es klingelt liegt mit 100% bei deiner Routerkonfiguration. Bei mir war es am Anfang genauso-einen Port vergessen freizugeben und schon hatte ich das selbe Problem. Mittlerweile gehts wieder bei 030 und das Thema kann geschlossen werden.

Mfg

Rene
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,095
Beiträge
2,030,091
Mitglieder
351,417
Neuestes Mitglied
choigamedanhbai