.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schreibprobleme bei SOT-Installation

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von grinch1971, 13 Dez. 2006.

  1. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Schon wieder so ein komisches Problem:
    Habe den Client per Ausbau der Karte aufgespielt. Alles OK !!:p

    Als ich gestern den Client updaten wollte (Box geschlossen), wurde das kopieren der neuen Daten (von USB-Stick) nur Teilweise ausgeführt. Kleine Dateien wie Startup.cfg und SOT.ini OK aber die SOT Programmdatei brach mit dem Fehler Error 50 ab. Hat jemand eine Idee ??:confused:

    THX for Help
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der SOTClient ist in dem Updaten der BootDateien gar nicht dabei, es wird nur die PKFClient.exe die loader.cfg und die startup.cmd kopiert
     
  3. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Sorry ! Natürlich die PKFClient.exe meine ich.
    Könnte mir nur vorstellen das die Dateien aus dem Zip defekt downgeloaded sind. (Habe aber keine Fehlermaldung o.ä. bekommen) Muß nochmal alles in Ruhe heute abend testen.
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du denn die box einschalten und kommst in den explorer? dann kannst du die datei ja ruhig nochmal kopieren.
     
  5. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Komme über einen Umweg in die Box.
    Auf den Grundbildschirm (Thomsonbild) einen neuen Ordner erstellen und dann öffnen. So bin ich im Explorer. Aber wenn ich nun die Dateien kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung bzw. das Icon wird angelegt und verschwindet wieder sofort.
     
  6. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    von wo nach wo willst Du die PKFClient.exe kopieren?

    Gibt es eigentlich eine Schreibschutzfunktion bei CF Karten?
     
  7. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!

    Danke für die Hilfe !! Habe schon meine Fehler gefunden. Da ich annahm die PKFClient.exe nicht wieder umzubenennen konnte das System diese Datei nicht austauschen. Nach der Umbenennung ging es ohne Probleme.

    MY FAULT !!! SCHÄM !!!
     
  8. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein problem hauptsache es läuft