Schreibprobleme bei SOT-Installation

grinch1971

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schon wieder so ein komisches Problem:
Habe den Client per Ausbau der Karte aufgespielt. Alles OK !!:p

Als ich gestern den Client updaten wollte (Box geschlossen), wurde das kopieren der neuen Daten (von USB-Stick) nur Teilweise ausgeführt. Kleine Dateien wie Startup.cfg und SOT.ini OK aber die SOT Programmdatei brach mit dem Fehler Error 50 ab. Hat jemand eine Idee ??:confused:

THX for Help
 
der SOTClient ist in dem Updaten der BootDateien gar nicht dabei, es wird nur die PKFClient.exe die loader.cfg und die startup.cmd kopiert
 
Sorry ! Natürlich die PKFClient.exe meine ich.
Könnte mir nur vorstellen das die Dateien aus dem Zip defekt downgeloaded sind. (Habe aber keine Fehlermaldung o.ä. bekommen) Muß nochmal alles in Ruhe heute abend testen.
 
kannst du denn die box einschalten und kommst in den explorer? dann kannst du die datei ja ruhig nochmal kopieren.
 
Komme über einen Umweg in die Box.
Auf den Grundbildschirm (Thomsonbild) einen neuen Ordner erstellen und dann öffnen. So bin ich im Explorer. Aber wenn ich nun die Dateien kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung bzw. das Icon wird angelegt und verschwindet wieder sofort.
 
von wo nach wo willst Du die PKFClient.exe kopieren?

Gibt es eigentlich eine Schreibschutzfunktion bei CF Karten?
 
Hallo !!

Danke für die Hilfe !! Habe schon meine Fehler gefunden. Da ich annahm die PKFClient.exe nicht wieder umzubenennen konnte das System diese Datei nicht austauschen. Nach der Umbenennung ging es ohne Probleme.

MY FAULT !!! SCHÄM !!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.