.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schweizer Firmware auch für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von joe77, 18 Feb. 2006.

  1. joe77

    joe77 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe nun lange mitgelesen und gehofft, Siemens bringt ne ordentliche deutsche Firmware heraus.... aber das war wohl nix.
    Nun hab ich gesehen was die schweizer Firmware alles kann (mehrere VOIP Provider, FTP und HTTP Server,....)
    Meine Frage:
    Kann ich die schweizer Firmware auch auf meinem deutschen Gerät einspielen und damit in Deutschland mit T-DSL online gehen? Oder gibt es da Probleme oder was muss ich umstellen?
    Danke für eure Hilfe und Tipps!
     
  2. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Herr Klug, wo hast du lange mitgelesen? Hier oder hier oder hier ?
     
  3. joe77

    joe77 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ja, dort überall. Hab selber null Ahnung von Linux, so kann ich leider auch net mitbasteln. Und wirklich brauchbare Infos hab ich bisher net gefunden.
    Deshalb auch die Doppelposts hier und im Siemens Forum.
    Bist du schon weiter und hast ne Möglichkeit gefunden, die schweizer in deutschland zum Laufen zu bewegen?