.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Screenshots Konfig für Grandstream-Geräte & Sipgate

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von betateilchen, 30 Juli 2004.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Wie in einem anderen Thread versprochen, hier der Screenshot, um ein Grandstream-Gerät für Sipgate zu konfigurieren. Da dieser aus meinem laufenden Betrieb gemacht wurde, weiß ich genau, daß es mit dieser Konfiguration problemlos funktioniert.

    Hinweise:

    1.) An den rot markierten Stellen müssen die individuellen Daten (Internet-Zugangsdaten & Sipgate-Userdaten) eingetragen werden.

    2.) Der Bereich NAT/DHCP Server Configuration ist bei ATA286 und BT10x nicht vorhanden.

    3.) Die beim BT10x vorhandenen zusätzlichen Konfigurationsfelder sind eigentlich selbsterklärend (Datumsformat & Klingeltöne)

    Hoffe, das hilft einigen Leuten weiter.
     

    Anhänge:

  2. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hallo betateilchen!

    Danke für Deinen Beitrag, ich habe meine Konfig für Freenet ins Netz gestellt, schaut einfach in meine Signatur.

    Cu NA-UND