[Frage] Script für automatische Anrufschleife

spdesign

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag, ich hoffe für meine Frage bin ich in dem Forum richtig, sonst bitte verschieben.

Ist es möglich ein folgendes Script zu erstellen, dass diese Schleife endlos wiederholt

-Handynummer A ruft Handynummer B an
-B nimmt an
-A legt nach 11 Sekunden wieder auf
-Und dann das ganze von vorne
 
Was soll das werden?
Ein Script für automatisierten Telefonterror?
 
  • Like
Reaktionen: .psoido
Die Frage hätte man sich auch selber beantworten können, aber gut ich bin mal so frei.
Es könnte sich nicht Mal um Telefonterror handeln, da ich selber der Besitzer beider Nummern bin. Und das Script soll ja automatisch annehmen, was den Aspekt von Terror an einer anderen Person auch wieder entkräften würde.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Vollzitat entfernt
Wäre ne super Idee aber hat auch damit nichts zutun :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Mir stellt sich eher die Frage...
-Handynummer A ruft Handynummer B an
...wie man einer Asterisk PBX einen SIM Karten Slot spendiert.
:rolleyes: ( Smartfon über Bluetooth vielleicht )

Ansonsten wäre eventuell das Skript ein Callfile, welches im Wählplan beim Auflegen* von Handynummer A erstellt/ausgelöst wird.


* Kann zum Beispiel durch das Dial() Flag L() bestimmt/erreicht werden ;)
 
Wie gesagt, ich hab leider von der Thematik komplett gar keine Ahnung. Nur wäre das ganze manuell per Hand für mich viel zu umständlich. Deswegen habe ich nach einer automatisierte Möglichkeit gesucht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.