Script läuft nicht richtig

tecfire

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade dabei meine W701V zu flashen,
meine UBUNTU 8.04 hat alle updates erledigt, wenn ich nun das Script ausführe hat es einige aktualsierungen gemacht und hört dann mit folgendem Text auf:

Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
subversion ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
svn: PROPFIND Anfrage fehlgeschlagen auf »/svnroot/freetzlinux/trunk/speed-to-fritz«
svn: PROPFIND von »/svnroot/freetzlinux/trunk/speed-to-fritz«: Could not resolve hostname `freetzlinux.svn.sourceforge.net': No address associated with hostname (https://freetzlinux.svn.sourceforge.net)
/home/jars/Desktop/download_speed-to-fritz.sh: line 18: cd: speed-to-fritz: No such file or directory
/home/jars/Desktop/download_speed-to-fritz.sh: line 19: ./install-start: No such file or directory

auch das neue Speed to Fritz Verzeichnis wurde nicht erstellt, hat jemand die Lösung für mich.
Jetzt schon mal Danke!

Sieht so aus das du unter Ubuntu keine I-net Verbindung hast.
Öffne mal mit dem FF eine dir bekannte Seite.

Hallo,
die Inetrnetverbindung ist in Ordnung,
habe jetzt die zip Datei geladen und nach einigen Versuchen alles hinbekommen.
die beiden Firmwares habe ich aber selbst heruntergeladen und ins Verzeichnis gepackt.

Image einspielen klappte aber nur über die Weboberfläche.

Danke und ein schönes Wochenende

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.