.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

seit 14.03.101 werden keine Rufnummern angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von jarub, 29 Jan. 2006.

  1. jarub

    jarub Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen das seit dem letzten Firmware (14.03.101), bei mir keine Rufnummern mehr angezeigt werden.

    Liegt es an der Firmware oder gibt es irgendwo eine Einstellung?

    jarub
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Ein paar Informationen wären schon hilfreich.
    Wo werden dir keine Nummern mehr angezeigt?
    Bei Internettelefon anrufen oder bei Festnetz oder bei beiden?
    Stehen die Nummer denn im Webmenü der Fritz Box unter Telefonie?
     
  3. jarub

    jarub Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh Sorry. Hab ich vergessen.

    Bei Anrufen aus den Festnetz und Internet werden keine Nummern angezeigt. Auch im Webmenü der Box fehlen die Nummern. Da steht nur noch bei Rufnummer: "unbekannt"
     
  4. Maximilianus

    Maximilianus Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wi.-Ing., PLM Consultant
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann ich nicht bestätigen, hier werden Rufnummern bei Anrufen aus dem (ISDN-)Festnetz wie gewohnt angezeigt.

    Maximilianus
     
  5. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und für im Analog-Fall gibt's hier auch keine Probleme.

    Volker
     
  6. Manuel

    Manuel Mitglied

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oldenburg in Holstein [QTH Locator: JO54KH]
    Bei mir gibt es ebenfalls keine Probleme mit der Nummernanzeige. Ich habe
    die Firmware vorhin aber auch erst installiert. Ich habe einen Analogen T-Net
    Anschluss.

    Gruss Manu
     
  7. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    Habe auch keine Probleme, eben noch einen Anruf über ISDN reinbekommen, mein Siemens Gigaset hat die Nummer richtig angezeigt.

    -Matthias
     
  8. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Lassen wir doch erstmal wieder den Thread-Ersteller zu Wort kommen, bevor das hier ein "bei mir auch - bei mir nicht" Thread wird.

    Falls das Problem immer noch besteht, ist das sicherlich nur ein Einzelfall und wird sehr wahrscheinlich durch einen "Neustart" der FBF oder "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" behoben werden können.
     
  9. JanVoIP

    JanVoIP Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch bei mir läuft die Nummernanzeige!

    Sind Deine Telefone am analogen Anschluss der Fritzbox angeschlossen. Betreibst Du eine ISDN-Anlage am internen S0-Bus. Um welches Fabrikat handelt es sich dabei?
     
  10. beckmann

    beckmann Guest

    @jarub:
    Installiere die Firmware noch mal neu und gucke ob es dann funktioniert.

    Wenn nicht, machst du einen Werksreset der Box. Dann sinnd zwar alle Eistellungen weg (schon mal alles bereit halten zum neu eigeben) aber die Box läuft dann wieder wie von AVM ausgeliefert. Nach neueingabe funktionieren die Boxen dann meistens wieder.

    Wenn auch dass nicht funktioniert hilft wohl nur ein Anruf bei AVM. Denn dieses Problem ist mir noch nicht bekannt. Meistens funktioniert es aber nach einem erneuten Update oder einem Werksreset wieder.

    Edit: Das ging ja mal wieder zu schnell ;) - so schnell kann man ja gar nicht antworten... ;)
     
  11. jarub

    jarub Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an alle.

    Es hat sich erledigt. Es lag warscheinlich an der Telekom. Heute ging es wieder ohne das ich was gemacht habe.

    jarub

    PS. sollte es doch an der Box gelegen haben, melde ich mich wieder.