.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

seit gerade auf wikipedia verlinkt

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von johnnyt, 16 Feb. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    habe gerade mal im entsprechenden wikipedia eintrag einen link in dieses (das kompetenteste/ größte deutschsprachige VOIP forum) gesetzt!

    hoffe, das ist auch in eurem interesse?!

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da bin ich mal gespannt wie lange der diesmal dort in dem Artikel bleibt -- schau Dir mal die Diskussion v.a. zu dem Artikel an -- foren sind bei den Wikipedianern offenbar nicht so beliebt.

    Aber trotzdem ist es eine gute Idee :)
     
  3. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    ok, war vielleicht etwas zu schnell, habe gerade erst die diskussion darüber gelesen. was mich aber dann wundert, dass der switchtel link drin steht?

    na ja, warten wir es ab...

    schlimm aber, dass sich die einschlägig bekannten nikotel reseller anscheined da auch rumgetrieben haben...

    EDIT habe den eintrag doch wieder entfernt, mich aber mal in die diskussion darüber geworfen....

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ups -und schon ist der Link gelöscht :(
     
  5. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nja, hättest den ruhig drinlassen können ;)
     
  6. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    bin eher der meinung, dass dies in der dikussion mit den anderen mitschreibern gelöst werden sollte. dann hätte er auch die aussicht auf dauerhaften bestand. wenn ihr wollt könnt ihr euch ja bei der diskussion dazu beteiligen. es geht mir ja definitiv nicht um irgendwelche kommerziellen interessen (hätte selber ja eh nichts davon), sondern darum dass ich das angebot hier als optimale praktische ergänzung für den dau bzw. beginner zu den eher theoretischen erklräungen auf wikipedia. und genau so sollte meiner meinung nach die verlinkung (wenn schon vorhanden) in einem lexikon funktionieren.

    eine ungewollte nebenfolge ist natürlich, dass dies auch zu probs wie mit den werbelinks führen kann. dies ist aber wohl nur durch die wachsamkeit aller zu verhindern.

    so long&greetz

    JohnnyT