Seit heute 7390 ständige Abbrüche

Rappelsack

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
706
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
Hallo Zusammen

ich habe gestern auf meine 7390 die 5.50 gespielt. Danach brach ständig (alle 5min) die Synchro zusammen.
Also habe ich wieder die 5.22 eingespielt, und mein Backup eingespielt.

Nun lasse ich mal die Screenshots sprechen :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 00.14.33.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 00.14.33.png
    78.6 KB · Aufrufe: 22
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 00.16.39.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 00.16.39.png
    78.8 KB · Aufrufe: 16
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 01.30.33.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 01.30.33.png
    59.1 KB · Aufrufe: 14
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 01.32.29.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 01.32.29.png
    94.6 KB · Aufrufe: 16
Ich habe keine Lösung. Das ist erst seit vorgestern so.

Jetzt habe ich vorhin wieder die 5.50 eingespielt, und es ändert sich einfach Nichts.

Hier mal die aktuellen Screenshots von gerade:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.35.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.35.png
    47.8 KB · Aufrufe: 12
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.41.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.41.png
    69.5 KB · Aufrufe: 13
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.48.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.48.png
    44.3 KB · Aufrufe: 8
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.54.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.15.54.png
    38.1 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.16.00.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 10.16.00.png
    61.2 KB · Aufrufe: 7
welcher DSL-Anbieter + Anschluss (Splitter?) ?
warum eine 10.0.1.100 IP?
 
Telekom ist der Anbieter.
Habe diesen 5.1 IP Tarif.

Sowohl mit, als auch ohne Splitter kommt der gleiche Sync zustande. Jetzt gerade habe ich mal wieder den Splitter dazwischen gemacht.

10.0er IP ist ja nur intern.
 
Moin,
ich hab das gleiche Problem auch ohne Firmware-Update - seit der Zwangstrennung heute nacht immer wieder Synchronisationsproblem mit komplettem Verbindungsausfall.
Viele Grüße
Olaf
 
Ich bin jetzt bei Störsicherheit bei allen drei Punkten eins nach links Richtung Maximale Stabilität gegangen.
So schaut es nun aus...

Hatte aber vorhin wieder einen Abbruch. :(

Kann mir da Niemand helfen?
Ich kann eben mit den Fehlern und Zahlen Nichts anfangen, ob das normal ist, gut ist, schlecht ist, usw.?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 16.31.57.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 16.31.57.png
    65.6 KB · Aufrufe: 12
Nachdem es mir zu bunt wurde (Abbruch alle 2 bis 5 min) und ich das selbe Spiel vor wenigen Monaten schon mal wochenlang mit 2 7390ern hatte, habe ich eben die alte 7270 aus der Testgerätekiste gekramt (die zeigt manchmal nach dem Einschalten fast alle LEDs rot), angeschlossen und habe ne bombenstabile Verbindung und deutlich wenige Fehler.
Viele Grüße
Olaf
 
Meine 7270v2 scheint leider übern Jordan gewandert zu sein. Habe sie auch aus der Kiste geholt, klappt einwandfrei, aber sie bekommt keinen Sync :-(
Wahrscheinlich das Modem defekt?

Habe eine neue v3 bei Amazon via Overnightexpress bestellt (gestern). Sollte morgen kommen.


*Edit*
Heute ist die 7270v3 angekommen.
So schauen die Werte jetzt aus, und es läuft absolut stabil! :) Die 160€ haben sich in dem Fall gelohnt, und die 7390 wird jetzt als Repeater eingesetzt.
Bildschirmfoto 2012-12-18 um 19.26.57.png

Leider scheint dieser Upload von 2,8MBit bei mir nicht verfügbar?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge