- Punkte für Reaktionen
- 1
Guten Tag,
da mir das Vodafone Forum nicht helfen kann. Frage ich mal hier nach.
mein eigener gekaufter Router ist eine FritzBox 6690 Cable FW 6.25
Vodafone Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel + Euro-Flat plus
am Freitag 10.7. habe ich neue SIP Daten erhalten. Habe diese in meinem Router eingetragen.
In Deutschland funktioniert das Telefonieren. Nach Polen oder ein anderes Land nicht.
Wenn mich jemand aus Polen anruft, dann klappt es.
Habe verschiedene Nummern probiert. Habe bei meinen Nachbarn versucht der auch bei Vodafone ist nach Polen anzurufen und es geht.
Support angeschrieben, die konnte mir auch nicht helfen. Sagten er könnte die Nummer auch nicht erreichen.
Verstehe nicht, warum es bei dem Support nicht geht und bei meinem Nachbarn schon? Irgendwie widerspricht es sich.
Hab jetzt nochmal ein Ticket eröffnet.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
1. Im Kundencenter unter Rufnummern-Bereiche ist kein Service blockiert.
2. Router auch Werksteinstellung gemacht
3. Rufnummern mehrfach gelöscht und wieder eingetragen
4. Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen - Sicherheit - Anzahl der ausgehenden Anrufe ins Ausland begrenzen Haken raus
5. Rufbehandlung - Rufsperren - Listen sind leer
6. Rufbehandlung - Wahlregeln - Ausland
Habe ich noch etwas vergessen oder übersehen was ich in der Fritzbox einstellen muss?
Vermute das wenn ich am Telefon die 0048... wähle davor noch ein Zeichen ist. Wo kann man es in der Fritzbox sehen bzw. Umstellen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Speedreini93
da mir das Vodafone Forum nicht helfen kann. Frage ich mal hier nach.
mein eigener gekaufter Router ist eine FritzBox 6690 Cable FW 6.25
Vodafone Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel + Euro-Flat plus
am Freitag 10.7. habe ich neue SIP Daten erhalten. Habe diese in meinem Router eingetragen.
In Deutschland funktioniert das Telefonieren. Nach Polen oder ein anderes Land nicht.
Wenn mich jemand aus Polen anruft, dann klappt es.
Habe verschiedene Nummern probiert. Habe bei meinen Nachbarn versucht der auch bei Vodafone ist nach Polen anzurufen und es geht.
Support angeschrieben, die konnte mir auch nicht helfen. Sagten er könnte die Nummer auch nicht erreichen.
Verstehe nicht, warum es bei dem Support nicht geht und bei meinem Nachbarn schon? Irgendwie widerspricht es sich.
Hab jetzt nochmal ein Ticket eröffnet.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
1. Im Kundencenter unter Rufnummern-Bereiche ist kein Service blockiert.
2. Router auch Werksteinstellung gemacht
3. Rufnummern mehrfach gelöscht und wieder eingetragen
4. Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen - Sicherheit - Anzahl der ausgehenden Anrufe ins Ausland begrenzen Haken raus
5. Rufbehandlung - Rufsperren - Listen sind leer
6. Rufbehandlung - Wahlregeln - Ausland
Habe ich noch etwas vergessen oder übersehen was ich in der Fritzbox einstellen muss?
Vermute das wenn ich am Telefon die 0048... wähle davor noch ein Zeichen ist. Wo kann man es in der Fritzbox sehen bzw. Umstellen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Speedreini93