Selective Call Forwarding für OpenCom 1010

vkaya

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wie kann ich über OCE mit Kunden Anmeldung eine Selective Call Forwarding einrichten?
 
was meinst du damit? Normal kannst du die Rufumleitung über die aktiven Leistungsmerkmale einstellen (OCE)
 
Selective Call Forwarding ist so dass je anrufende Nummer eine Rufumleitung erstellt. Beispiel : Anrufer 1 ruft an die Mitarbeiter 1 und durch selective call forwarding wird er nach Mitarbeiter 2 umgeleitet. Alle andere Anrufer können Mitarbeiter 1 erreichen.
 
Laut Anleitung kann SCF nur vom Systemadministrator programmiert werden, wie habe ich nicht gefunden.
 
Du meinst eine A-Nummernausscheidung, das geht nur über den Autoattentand.
 
Meinst du OpenAttendant? Es muss dann lizenziert werden. Solche Funktionen sind nicht angefragt. Es wird nur einfache Weiterleitung gebraucht falls der Anruf von einem bestimmten Nummer kommt. Noch genauer gibt es zwei analoge Faxe die nach bestimmte Anrufer reagieren müssen. Die Faxe stehen in zwei unterschiedliche Räume und eine Faxgerät empfängt nur vom bestimmte Anrufer. Uns steht nur eine Faxnummer zur Verfügung.
 
Solche Sachen kannst du höchstens über die Eventmakros lösen, das ist aber nicht ganz einfach. Dafür solltest du dich an einen Spezialisten wenden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.