.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Seltsame Fehlermeldung / DHCP geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von uhuwald, 25 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uhuwald

uhuwald Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Habe mit meiner FBF Wlan ein seltsames Prob.... alle Paar tage geht pötzlich DHCP net mehr, alles andere funtzt ganz normal. Logge ich mich dann per telnet auf die Box dann kommt nur noch :

Code:
    Feb 25 03:06:29 multid[303]: 7(arpping) (fd 7): packetsock_doread: packet alloc
    failed
    Feb 25 03:06:29 multid[303]: 8(lan:udp:67) (fd 8): packetsock_doread: packet all
    oc failed
    failed
    Feb 25 03:06:29 multid[303]: 8(lan:udp:67) (fd 8): packetsock_doread: packet all
    oc failed
    failed
    oc failed
    failed
    Nach einen reboot ist dann alles wieder OK, aber nach ein paar Tagen ist das Prob wieder da. Woran könnte das den liegen??

2. olistudent

olistudent IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Du hast eine DBox im Netzwerk? =>Problem
    Die sendet beim Starten ein bootp-broadcast, woraufhin der multid abstürtzt.
    Am besten gleich ein Ticket bei AVM aufmachen...

MfG Oliver

3. uhuwald

uhuwald Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    JA, neben etlichen anderen Boxen ist auch eine DBox2 dabei!!
    Ich hatte schon so einen Verdacht das es daran liegen könnte, weil ich besonders haüfig das Prob hatte nachdem ich die DBox geflasht hatte.

DANKE für den Tip :) :) .... Das für auch u.U. auch einige der anderen Probs erklären die ich zwischen meinen Boxen hab.

4. uhuwald

uhuwald Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    sooo... ticket bei AVM ist auf. Mal sehen was die sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.