Seltsame Rote LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becka

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
aus irgendeinem Grund is gestern das Gehäuse meiner Box Fon Wlan 7050 aufgegangen und da habe ich entdeckt das zwischen Wan und Telefon buchse 2 kleine syncrongeschaltene rote SMD Leds sind die hin und wieder blinken, weis jemand was es mit diesen LEDs auf sich hat bzw was damit angezeigt wird
 
Die Suche sagt Dir, dass diese LED nichts zu sagen hat.
Weiterhin weiss hier niemand, was diese LED soll.
 
sorry falls das schonmal gefragt wurde, aber ich hab bei google schon gesucht und da das nichts entsprendes ergeben hat dacht ich mir das ich hier nochmal fragen könnte
 
Du sollst ja nicht bei google, sondern hier im Forum suchen :mrgreen:

Egal, Thema ist erledigt und kann eigentlich geschlossen werden ;)
 
ja kann eigentlich geschlossen werden, aber eine frage hab ich noch: kann ich die led ansteuern z.b. über checkmail oder wurde das noch nicht versucht
 
Ansteuern geht nicht über die übliche LED-Ansteuerung. Wahrscheinlich gar nicht ansteuerbar. Aber da die LED im geschlossenen Gehäuse nicht sichtbar ist, ist eine Ansteuerung doch sowieso uninteressant ;)
 
naja meine steht weil se so schön is jetz ohne gehäuse aufm schrank, so nen schönen und sauberen aufbau kann man doch net hinter ner schlichten verkleidung verstecken :)

btw: geniale idee von avm mit dem gesteckten wlan modul, so müssen se nur 1 mainboard typ für verschiedene boxen hernehmen :)
 
[OT]
Becka schrieb:
btw: geniale idee von avm mit dem gesteckten wlan modul, so müssen se nur 1 mainboard typ für verschiedene boxen hernehmen :)
Tja, leider hat AVm nicht so gedacht wie Du, da bei der neuen AVM 7170 der WLAN-Adapter auf dem Mainboard mit drauf ist. siehe hier (stammt aus diesem Thread)
[/OT]
 
Falls es noch jemanden interessiert:

die roten LEDs signalisieren die Speisung des S0-Bus (je zwei für extern und intern)
 
Erstens ist das hier Asbach! :beerdigu:
Und das die mit den SO zu tun haben ist hier schon lange bekannt.
 
...und äußerst produktive Antwort :rolleyes:
Womit "taste777" leider recht hat... :) . Und herzlich willkommen im Forum.

@ Moderatoren... ich glaube der Thread kann geschlossen werden!
 
Done. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.