Seltsamer Eintrag unter Heimnetzwerk

Gonzo18

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2011
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen unter Heimnetz/Netzwerk/Geräte und Benutzer folgenden Eintrag: PC-00-00-00-00-00-00.
Ich habe, seit Wochen, keine Software eingespielt oder ein neues Gerät angeschlossen. Das Gerät wird als verbunden
aber nicht im Internet angezeigt. Verbindungsgeschwindigkeit wird nicht angezeigt. Wenn ich den Eintrag lösche erscheint
er nach ein paar Minuten wieder.

Kann mir jemand sagen wo der Eintrag herkommt und wie er dauerhaft entfernt werden kann?
 
Hallo,

wenn du die MAC-Adresse nicht verifizieren kannst, dann wechsle temporär die IP-Adresse der Box, starte neu und schau, ob der Eintrag wieder auftaucht.
Anschließend kannst du ja wieder zurück auf deine alte IP.
 
Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort. Der Eintrag ist, von selber, wieder verschwunden. Ich habe aber immer noch keine Ahnung was den Eintrag verursacht hat. Aber das wird wohl ewig ein Mysterium bleiben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.