Senden, Anzeigebild nicht möglich

laberlaber

Gesperrt
Mitglied seit
7 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Users

Hab seit langem nen riesen Problem. Mein Msn Live Messenger funzt nicht mehr ordnungsgemäß.

Also:

Ich kann nichts senden, wenn ich was senden will sieht es der Empfänger nicht. Das gleiche auch andersrum. Wenn es mal geklappt hat dauert das senden extrem lange und dann kommt oben ne meldung mit "ist die Übertragungsrate zu niedrig dann klicken sie hier"(oder so ähnlich) da war ich, hat mir nichts geholfen.
Anzeigebild seh ich auch nicht bei den anderen, nur meins.

So was hab ich schon gemacht:

Msn deinstalliert
Registrierung gesäubert, also alles was mit MSN zu tun hat weg geschmissen.
Mich von der Beta Phase genommen

Ja das dazu erstmal, hoffe jmd kann mir helfen.

Danke im vorraus
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,409
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07