.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ser & Asterisk?

Dieses Thema im Forum "SER-Konfiguration" wurde erstellt von baschdieh, 25 Jan. 2006.

  1. baschdieh

    baschdieh Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Wie waere folgendes realisierbar:

    PSTN <-> SIP-Provider <-> SER <-> Asterisk (mehrere)

    Ich moechte mehrere/unterschiedliche Asterisk via register command an einen SER Server verbinden. Dieser Ser Server hat genau ein Uplink zu einem SIP-Provider (Outbox/Celox/whatever).

    Vorteil, ich habe ein Produkt bei dem SIP-Provider eingekauft (>50Sprachkanaele). Teile diese auf dem SipExpressRouter unter mehrere, externe Asterisk-Server auf.

    Funktioniert sowas? Der SIP-Provider soll nur als Uplink dienen - Der SER soll den Uplink an mehrere Asterisk verteilen.

    Falls nicht, habe ich wohl den Sinn eines Sip-Express-Routers nicht verstanden.
     
  2. d9rv

    d9rv Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ser & ASterisk

    Grundsätzlichg geht dieses
    ist aber eine menge arbeit..