.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SER mit MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "SER-Konfiguration" wurde erstellt von MagicLE, 5 Okt. 2005.

  1. MagicLE

    MagicLE Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen SER Server mit MySQL eingerichtet, der soweit auch funktioniert (hat). Ich benutze zum einloggen den Windows Messenger 5.1. Ich kann mich auch auf meinem Server wunderbar einloggen, jedoch werden andere eingeloggte Personen die ich in meiner Liste hinzugefügt habe nicht als online angezeigt, weshalb ich auch kein Gespräch starten kann. Hatte schonmal jemand ein solches Problem oder eine Idee wo die ursache hierfür liegen könnte ?

    Grüße
    Thomas