.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Server wird bei Skypeout nicht erreicht

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Banause72, 2 März 2005.

  1. Banause72

    Banause72 Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich bin häufig unterwegs und nutze deshalb häufig Skype. In einigen Firmennetzen habe ich aber festgestellt, daß Skype zwar funktioniert (Nachrichten und Telefon), aber Skypeout (ja, ich habe genug Guthaben ....) nicht. Wird für Skypeout ein anderer Port angesprochen, der zum Teil im Firmennetz gesperrt ist? Wenn ja, kann dieser irgendwo in der Software administriert werden, so daß auch hier die nicht gesperrten Ports genutzt werden?

    Die Wahrscheinlichkeit der Sperre ist auf jeden Fall hoch, weil Skype als Seite ebenfalls gesperrt ist. Das Sykpeout-Guthaben wird aber korrekt angezeigt, so daß ein Teilzugang zum Server auf jeden Fall stattfindet.

    Vielen Dank im voraus
    Markus