.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Service Numern 01801-X 01901-X wählbar mit Freenet iphone

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von petro, 18 Nov. 2004.

  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trotz das es mit den Abrechnungen nicht klappt, gibts aber was positives von Freenet zu berichten.

    Ich habe in dem Newsletter von teltarif.de gelesen, das es jetzt möglich ist von Freenet aus (die schreiben zwar nur mit dem iphone-plus...den ich aber scheinbar auch habe, dachte immer das ich nur Basic habe) also alle Sonder oder Servic Nummern, und !! zum gelichen Preis !! als wie vom Festnetz aus anrufen kann.

    Bei manchen Anbietern (VoIP) glaube Purtel oder Sipsnip kosten solche Gespräche mehr als vom Festnetz aus.

    Hier mal ein Link zur Tarifseite von Freenet iphone:

    http://www.freenet.de/freenetiphone/pop/ups/tarife/mehrwert/index.html