.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Service Rufnummern über SIP

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von rianto, 12 März 2005.

  1. rianto

    rianto Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    wie rufe ich eine Service Rufnummer bei Standarteinstellung "SIP" an? Im normal Fall müsste die Anlage die 0800 Nummer erkennen und dann auf ISDN umschalten. Bei mir ertönt aber immer das Besetzt-Zeichen!

    In der Fritzbox erfolgt die Umstellung automatisch, wie ist es bei der Opencom?

    Gruss

    Rianto
     
  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Du musst den Anfang der Nummern einfach unter "Weitere Merkmale" als "Notrufnummer" eintragen. Ich habe dort die 11, 018 und 0800 drinstehen.

    Notruf ist eigentlich eine falsche bezeichnung. Es sind einfach die Nummernkreise, die man nur über Festnetz erreicht.

    Udo