.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Servicerufnummer 0800

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von RyoBerlin, 10 März 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Diese Kostenfreien Rufnummern sollen ja angeblich aucha usm Nikotel-Netz kostenfrei erreichbar sein.

    Kann es sein das man diese Nummer dennoch nur anwählen kann nachdem man Guthaben eingezahlt hat?!

    Wie wählt man diese Nummern eigentlich?

    0049800
    49800
    0800

    ???
     
  2. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei nikotel wählt man die kostenfreien servicerufnummern -wie alle anderen nummern auch- mit 49800..... :cry:

    bei sipgate wählt man -wie alle anderen nummern auch- einfach nur 0800.... (ohne landesvorwahl) :lol:
     
  3. telefonprofi

    telefonprofi Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich überfordert das die Deutschen nicht eine 0 weniger dafür 49 mehr. :wink:
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Nikotel wurde mir bisher die 0800er Rufnummer immer wie ein normales Inlandsgespräch berechnet.
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Musst Du bei Nikotel ne Gutschrift beantragen!

    Ich kann auch keine 0800er Nummern anrufen...
    Sind zwar kostenlos, aber ohne guthaben geht das net.. tsts absurd
     
  6. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das ist aber nicht Sin und Zweck ,das ich nach jeder 0800er Nummer eine Gutschrift anfordern muss. Also nehme ich eben dafür die DTAG bis es bei Nikotel klappt.
    Rene
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Ob Nikotel die noch immer Falsch abrechnet weiss ich natürlich nicht!

    Aber ich weis das sie es taten und man das sich wieder Gutschreiben lassen kann.
     
  8. IP-Berater

    IP-Berater Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit etwa einer Woche hat nikotel das Problem im Griff.
    Gespräche zu einer 0800er-Nr. sind kostenlos möglich.

    Kunden, bei denen möglicherweise bei einem Anruf zu diesen Nummern versehentlich der Deutschlandtarif berechnet wurde, erhalten eine Gutschrift.
    In diesem Fall bitte eine E-Mail an nikotel oder an den Vertriebspartner, über den man sich angemeldet hat.
     
  9. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Aber nur für Leute die ein Guthaben haben ist dies möglich!