Servicerufnummer 0800

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Diese Kostenfreien Rufnummern sollen ja angeblich aucha usm Nikotel-Netz kostenfrei erreichbar sein.

Kann es sein das man diese Nummer dennoch nur anwählen kann nachdem man Guthaben eingezahlt hat?!

Wie wählt man diese Nummern eigentlich?

0049800
49800
0800

???
 
bei nikotel wählt man die kostenfreien servicerufnummern -wie alle anderen nummern auch- mit 49800..... :cry:

bei sipgate wählt man -wie alle anderen nummern auch- einfach nur 0800.... (ohne landesvorwahl) :lol:
 
Hoffentlich überfordert das die Deutschen nicht eine 0 weniger dafür 49 mehr. :wink:
 
Bei Nikotel wurde mir bisher die 0800er Rufnummer immer wie ein normales Inlandsgespräch berechnet.
 
Musst Du bei Nikotel ne Gutschrift beantragen!

Ich kann auch keine 0800er Nummern anrufen...
Sind zwar kostenlos, aber ohne guthaben geht das net.. tsts absurd
 
das ist aber nicht Sin und Zweck ,das ich nach jeder 0800er Nummer eine Gutschrift anfordern muss. Also nehme ich eben dafür die DTAG bis es bei Nikotel klappt.
Rene
 
Ob Nikotel die noch immer Falsch abrechnet weiss ich natürlich nicht!

Aber ich weis das sie es taten und man das sich wieder Gutschreiben lassen kann.
 
Seit etwa einer Woche hat nikotel das Problem im Griff.
Gespräche zu einer 0800er-Nr. sind kostenlos möglich.

Kunden, bei denen möglicherweise bei einem Anruf zu diesen Nummern versehentlich der Deutschlandtarif berechnet wurde, erhalten eine Gutschrift.
In diesem Fall bitte eine E-Mail an nikotel oder an den Vertriebspartner, über den man sich angemeldet hat.
 
Aber nur für Leute die ein Guthaben haben ist dies möglich!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.