Set-Top-Box nötig oder auch per PC?

clemes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich hab mal ne Frage:

ich hab früher mal nen film über die movieflat die bei 1&1 dabei ist nen film über den pc geschaut. heute wollte ich das mal wieder machen. erst verlangte maxdome eine weitere registrierung (vorher konnte ich mich einfach bei 1&1 einloggen und mich zu maxdome weiterleiten lassen) die ich dann auch durchgezogen hab. Jetzt steht da aber, wenn ich mir einen film anschauen möchte, dass ich ne set-top-box brauche. kann man denn keine filme mehr über den pc schauen? muss ich mir jetzt die box holen? Haben die einfach das angebot geändert? ich hab nämlich das 3 dsl (jetzt schon seit längerem), da war die movieflat dabei. jetzt gibts ja 4dsl. haben die mir die option einfach gestrichen? bei meinen kundendaten bei 1&1 im internet wird mir aber die 3dsl entertainment option "movieflat" angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe
Clemens

Hier ist das kein Problem:
Per IE bei maxdome einloggen und dann auf movieflat gehen. Schon kann ich alle Filme darin (oder andere gegen Bezahlung) am PC anschauen.

hmmm, also, bei mir ging das ja früher auch. Da verlangte maxdome ja auch nicht, dass ich mich nochmal registriere sondern ich konnte mich direkt bei 1&1 einloggen und dann über ein paar links zur maxdome site kommen. Aber erstens wird mir auf diesem weg ne fehlermeldung angezeigt (von wegen, probieren sies später nochmal). dann bin ich halt direkt auf die movieflat, dann wurde ich nach der registrierung gefragt (maxdome fragt ja nach ner emailadresse und nicht wie 1&1 nach der kundennummer). ich hab mich dann registriert mit ner emailadresse (musste dazu aber meine kundenummer von 1&1 angeben), dann bin ich eingeloggt, aber mir wird unter "meine pakete" auch nicht die movieflat angezeigt. Wenn ich dann bei nen film bei der movieflat auf "jetzt ansehen" klicke kommt ne meldung, dass ich set-top-box brauche. kann es sein, dass ich 2 accounts jetzt habe und ich mich bloß über den einen (der mich per verlinkung von der 1&1 seite zur maxdome seite bringt) momentan nicht einloggen kann?

danke!

PS: Ohje, jetzt wird mir im Kundencenter bei 1&1 angezeigt, dass ich 2 mal 1&1 DSL Entertainment habe. Ist zweimal ne andere Vertragsnummer. Bei einem wird mir als "maxdome filmpaket" die movieflat angezeigt (die mir aber ne fehlermeldung gibt sobald ich über diesen link versuche auf die maxdomesite zu kommen) und das andere sagt ich hätte das "default package"! was ist denn das jetzt, bedeutet wohl, dass ich zweifach registriert bin?!

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich an 1und1/maxdome zu wenden.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,974
Mitglieder
377,074
Neuestes Mitglied
Oblix66