Set-top-box oder PC???

txi

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe eigentlich keine ahnung von Set-Top Boxen. Habe mich aber hier im Forum schon etwas eingelesen. Nun habe ich die neue Set-Top Box von 1und1 erhalten und gelesen dass sie absolute Schrott ist. Sie ist auch für mich unpassend, da ich nicht nur maxdome nutzen möchte sondern z.B. Premiere über die neue Internet-Videothek. So nun zu meiner Frage, was soll ich tun, die neue Set-Top Box zurückschicken, eine Thomson bestellen oder mir nen kleinen PC neben den Fernseher stellen was kein Problem darstellt. Vielen Dank für eure Antworten.

txi
 
Hallo und willkommen im Forum,

also die box, die du von maxdome bekommen hast solltest du definitiv zurückschicken, da wir noch nciht 100% wissen, ob das modifizieren mit dem SOT möglich ist.

wenn du genug geld zur verfügung hast, würde sich natürlich ein AMD Live-PC sehr gut machen. aber sonst reicht auch die thomson ip1101. kommt halt drauf an was du damit machen möchtest. HD-filme über deine satelitenschüssel gucken ohne eine STB? live pc!
einfahc nur filme vom pc streamen? thomson!

aber wie gesagt: wenn der preis dir nicht die hände bindet, lohnt es sich auf jeden fall ein mediacenter in form eines vollwertigen PCs zu kaufen.
 
So nen kleiner barboon wäre passend. Habe letzten einen von shuttel gesehen, gute ausstatung für 199¤
 
ich glaub ich habe mal so eine art 2HE-rack gehäuse für einen desktop gesehen. war auch in verbindung mit amd live glaube ich. das sah echt schick aus. so wie ein DVD-player.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Da ich meinem Plasma auch HDTV gönnen möchte bevorzuge ich den PC. Werde mich in den nächsten Tagen umgucken und mir dann selbst einen zusammenstellen.

Gruß txi
 
Noch eine kleine Frage, wo finde ich denn AMD Live! PC's? Ich finde zwar jede Menge informationen über AMD Live! aber keinen Shop, indem ich einen kaufen kann.

Gruß txi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.