Settopbox startet nicht

jtk_62

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

als Neuling fühlt man sich immer unsicher, weil die Fragen, die einen
beschäftigen, sicher schon tausendfach gestellt wurden.
Aber bei wenig Zeit, ist eine Suche in den Tiefen der Foren nicht immer
erfolgreich.
Daher vorab meine Entschuldigung, wenn ich der Xte bin, der nervt.

Meine Box lief irgendwann mal und ich habe auch einen Film schauen können.
Leider machte das Abschalten Probleme, und ich zog den Netzstecker. Beim erneuten Start, wollte die Box irgendwelche Einstellungen und Downloads vornehmen. Das immer und immer wieder. Ich also wieder den Stecker gezogen.
Dann ging nichts mehr. Die Box bringt nur noch die Fehlermeldung: Systemstart nicht erfolgreich.
Was kann man denn da machen?

Danke für einen Tipp
Jürgen
 

Fab_Bo

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, da haste sie wohl abgeschossen. Beim Updaten startet die 6 oder 7 mal neu. Aber wenn du währendessen den Stecker ziehst dann haste sie geschrottet. Du brauchst nen neues Image oder schick sie ein.
 

jtk_62

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für die Info. Wie könnte ich denn ein neues Image bekommen und wie dann auf die Box übertragen?
Ich bin IT Technisch etwas geübt.
 

omega321

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein neus Image wirst du von einem User nicht bekommen ( Copyright ). Du musst die Box an Maxdome schicken.

Gruss Markus
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,171
Beiträge
2,030,948
Mitglieder
351,577
Neuestes Mitglied
ssattes