.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sharkoon Cosmic 5.1 Revision 2

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von deerhunter, 25 Jan. 2007.

  1. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Ich möchte mir ein Sharkoon Cosmic 5.1 Revision 2 zulegen.
    Kann man irgendwie an der Verpackung schon feststellen, ob es sich um die Revision 2 handelt?
    Wenn ja, wo steht es? Oder kann man es nur anhand der Seriennummer erkennen?
    Wenn ja, worauf muss ich da achten, ob es die Revision 2 ist. Ab welcher Serienenummer geht Revision2 los?
    Auf der Homepage http://www.sharkoon.de/gerhtml/multimedia.htm#cosmic steht zwar:
    NEU: Extra gepolsterte Earpads für noch besseren Tragekomfort
    NEU: Neuartige Mikrofonhalterung zur punktgenauen Justierung

    Doch da ich keinen Vergleich hab, kann ich es so nicht feststellen.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Ich verschieb mal ins passende Forum (VoIP-Softphones -> Hardware für Softphhones).