- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab mich zu blöd angestellt und mir durch ein automatisches Update auf 6.90 nach Providerwechsel mein via modfs auf Basis FritzOS 6.60 erstelltes image auf meiner 7490 deaktiviert. Asche auf mein Haupt! Nervös und unsystematisch - nur selten auf der Fritzbox unterwegs - hab ich es dann auch noch geschafft, das vorherige image, das ich mit linux_fs_start entsprechend BOOTSELECTION.ger wieder hätte scharf machen können, mit einem Update auf 6.92 zu löschen.
Ich hab das via modfs erzeugte image, in das ich einen speziellen USB-Treiber in der /lib/modules für extra Bastelhardware eingehängt hatte, noch im /var der Fritzbox gefunden und "geborgen", aber ich hab in den letzten Stunden keinen Hinweis gefunden, wie ich mich auf der 6.92 anmelden kann. Daher wäre ich über jeden Hinweis dankbar, wie ich ein login hinbekomme oder sogar wie ich das alte image wieder drauf bekomme.
Ich hab das via modfs erzeugte image, in das ich einen speziellen USB-Treiber in der /lib/modules für extra Bastelhardware eingehängt hatte, noch im /var der Fritzbox gefunden und "geborgen", aber ich hab in den letzten Stunden keinen Hinweis gefunden, wie ich mich auf der 6.92 anmelden kann. Daher wäre ich über jeden Hinweis dankbar, wie ich ein login hinbekomme oder sogar wie ich das alte image wieder drauf bekomme.