.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SI 7800H von Senao bei ebay gesichtet

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Ber5erker, 4 Nov. 2004.

  1. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das war mir soweit schon klar ;-)

    Was ich vermisse ist eher ein ausführlicher Test. Oder auch eine Bewertung durch jemanden, der so ein Teil vielleicht schon hat (so wie "damals" mit dem ZyXEL 2000W).

    Ich habe bis heute noch nichts genaues über dieses Telefon gehört, von daher bin ich etwas überrascht das Teil jetzt mehrfach bei eBay-Deutschland zu sehen...
     
  4. Marlow

    Marlow Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BOFH
    Ort:
    Co. Galway, Eire
    Senao SI-7800H

    Shop Magenta verkauft das Senao SI-7800H für ca 170£ incl. Meerschweinchen in England.

    Meines ist heute angekommen, von der Qualitet (Aussehen etc.) wesentlich besser als das ZyXEL (Bekannter hat es), von Grösse und Gewicht her wie die meissten aktuellen Nokia (6610, 7250).

    Das Display hat eine blaue Hintergrundbeleuchtung und im grossen und ganzen sieht das Telefon ganz vernünftig aus.

    Die ersten 2-3 calls hab ich gemacht (G.729) und die Qualitet war hervorragend (durch NAT zum Provider, kein STUN, einfach Daten eingegeben und los).

    Einziges weh wehchen: Das Ding hängt sich sporadisch auf. Hilft nur die Batterie zu ziehen. Das sollte jedoch ein Firmware update lösen können. Die Firmware war so ohne weiteres nicht zu finden, also werde ich wohl geduldig auf die Antwort meiner eMail an den Support warten müssen.

    Ich werde heute Abend ein par Schnappschüsse machen und die ersten Eindrücke dann mal mitteilen.

    /Marlow