.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sicher von Nachrichten des internen AB auf FB 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sidney2008, 11 Dez. 2008.

  1. sidney2008

    sidney2008 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte heute mittag schon diese Frage hier gepostet, aber leider ist sie offenbar verschwunden:

    Ich möchte gerne Nachrichten, die sich auf dem internen Anrufbeantworter der FritzBox 7270 befinden, auf den PC sichern. Ich weiss, dass man die Nachrichten auch auf USB-Stick speichern lassen könnte, aber das habe ich noch nicht aktiviert, es geht mir also um die vorhandenen Nachrichten auf dem internen AB.

    Mangels bereitstehenden put/get im integrierten Telnetserver komme ich momentan nicht weiter. Vermutlich handelt es sich um die Dateien rec.001... im Ordner /data/tam/rec.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Dateien auf den PC bekomme?

    Nette Grüße
    Sidney2008
     
  2. JensemannWF

    JensemannWF Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Einfach die zukünftigen per Mail an sich selbst senden lassen? Wäre das ein Lösung für Dich?
    Für die bereits dort liegenden Aufzeichnungen hilft das aber leider nicht.
    Gruß Jens
     
  3. sidney2008

    sidney2008 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    vielen Dank, aber es geht mir ausschliesslich um die bereits INTERN gespeicherten.

    Nette Grüße
    Sidney2008
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,026
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. sidney2008

    sidney2008 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Programm.

    Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, damit die Nachrichten auf dem PC abzuspeichern? Habe ich da irgendetwas übersehen?

    Nette Grüße
    Sidney2008
     
  6. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Einfache Methoden für das von Dir Gewünschte gibt es nicht.
    Falls Du Freude am Basteln hast, arbeite Dich mal hier durch. Ist allerdings ein langer Thread. Eine einfachere Lösung gibt es aber bisher nicht.