.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siedle DCI600 isdn an 7050 internes telefonieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von frank23, 31 Aug. 2005.

  1. frank23

    frank23 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin zum Glück auf dies tolle Forum gestoßen und habe auch schon ein riesiges Problem......

    ich habe die Fritz Box 7050 ( F:14.03.71) und habe am internen So das DCI 600 von Siedle (Türsprecheinrichtung) dran.
    Jetzt funktioniert das interne telefonieren vom So (DCI 600) zu z.B. Fon 3 nicht, umgekehrt von Fon3 zum So (DCI 600) schon.
    Bei AVM sagte man mir , dies Problem sei bekannt und man arbeite dran.
    Darum wollte ich so lange einfach ein externes Gespräch aufbauen vom So (DCI 600) zu Fon 3, aber auch das funkioniert nicht. Der ruf wird zwar in der Anrufliste von unbekannt an meine MSN angezeigt, aber das Telefon klingelt nicht.
    rufe ich extern mein Handy an vom So (DCI600) dann klappt es.....
    Habt Ihr einen Tipp für mich, da so meine Türsprechanlage nicht funktioniert....