.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens besser als Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Huminator, 11 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huminator

    Huminator Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all

    Also ich habe bei 1und1 das Paket VoiceIP und DSL mit der fritzbox SL Wlan. Die Box ist so nicht schlecht was mich aber störte das war halt wenn jemand anrief ging erst das Telefon nach ein dritten mal an.
    (Bei der Siemens fast Zeitgleich). Bei der AVM sind die einstellmöglichkeiten eingeschränkt, kein DMZ keine Portfreigaben z.b von 12-20 sondern nur einzelne.Und noch viele andere Dinge die Stören.
    Jetzt habe ich die Siemens geordert,und ich muss sagen die iss um längen besser,denn was man da alles einstellen kann ist einfach genial.
    Gut die jetzige Software ist auch noch nicht ausgereift aber das kommt noch.
    Alles im allen wollte ich nur mal sagen das die Siemens für meine zwecke die bessere ist. Zur verarbeitung kann ich nur sagen ist die Siemens auch besser.Vielleicht konnte ich damit die kaufentscheidung einiger User damit erleichtern.

    mfg
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich wollt' schon gerade sagen, dass dies wohl eher in die Siemens-Rubrik passt. Aber da hast Du es ja auch gepostet, also da bitte weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.