.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens Gigaset 3075 - unbekannte Anrufer auf eigenen AB?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von angstrand, 5 Aug. 2005.

  1. angstrand

    angstrand Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Performancetester
    Ort:
    Hanau
    Hi,

    ich nutze eine Gigaset 3075 hinter der Fritz 7050 WLAN. Trotz Umzug und nagelneuer Telefonnumer und keinem Eintrag ins Telefonbuch, hatte ich schon so einen merkwürdigen "sagen sie ja, um jetzt Lotto zu spielen, pieeep" Anruf auf dem AB.

    Da fände ich es gut, wenn das erst gar nicht mehr klingeln würde und Leute ohne übermittelte Rufnummer direkt auf einen eigenen AB gesperrt werden.

    Alternativ könnte ich auch eine der analogen Nebenstellen der FritzBox dazu nehmen, einen alten digitalen AB würde ich dafür noch haben.

    Vielleicht gibt es aber auch ein Firmware Update für die Gigaset, von dem ich nichts weiß?

    ciao

    frank