.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens Gigaset c450ip

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von siesta, 23 Dez. 2006.

  1. siesta

    siesta Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich glaube ich bin hier nicht richtig, aber vielleicht kann mir jemand mit meinem problem behilflich sein.
    Habe heute ein gigaset c450 ip geschenkt bekommen. Habe es an die Telefonleitung angeschlossen und wollte telefonieren aber bekomme immer auf dem Schnurlostelefon die Meldung Server nicht erreichbar.Muß ich mit der Basisstation mit dem internet verbunden sein oder funktioniert das ohne Internet gar nicht, denn ich wollte fürs erste nur über Festnetz telefonieren und später vielleicht auch mal übers Internet

    MFG Siesta
     
  2. ArnoMaF

    ArnoMaF Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Siesta,
    natürlich ist das Telefonieren über Festnetz ohne Internetverbindung möglich. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Lies mal das Handbuch, wie du die Standartverbindung auf Festnetz umstelltst. Temporär geht es auch indem du die Hörertaste nach der Rufnummerneingabe länger gedrückt hälst.
    Ansonsten RTFM !!
    MfG
    ArnoMaF
     
  3. siesta

    siesta Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ArnoMaF,

    Danke für die rasche Antwort,hat mir geholfen das mit der Höhrertaste,

    MFG Siesta