Siemens Gigaset S440 mit M34 USB und Skype

Ford_Fairlane

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe hier das Gigaset S44 und den M34 USB Adapter. Soweit klappt alles ausser das die Verbindung über Skype nach 10-20 sec vom Telefon gekappt wird. Skype zeigt dann immer noch an das die Verbindung besteht und stürzt kurz dannach ab.
Hat jemand diese Kombi bereits am laufen und kann mir dazu Tips geben?
 
Hallo,

ich habe die Kombination SX440 und M34 seit ungefähr Anfang Dezember am laufen. Auf einem PC mit WINDOW2000 läuft es problemlos, auf einem anderen PC mit WIN XP habe ich es nicht zum laufen bekommen. Da stürtzte die Skype-Software immer gleich beim Herstellen der Verbindung ab. Ich hatte da die Vermutung das es an den Soundtreibern liegt, da sich ja das M34 wie eine Soundkarte auf dem PC installiert, und die Sprachausgabe an das S44 weiterreicht. Da ich einen anderen PC hatte auf dem es problemlos lieft, habe ich nicht weiter nach der Ursache gesucht.

Man kann ja auch MP3-Files am PC über das M34 auf dem S44 abspielen. Teste doch mal ob das funktioniert, wenn ja, wird es nicht an den Soundtreibern liegen.

Es kann aber auch sein, das die Skype-Software nicht stabill läuft. Auf einem dritten Rechner (Notebook), hatte ich mir noch die normale Skype-Software isntalliert. Und hier ist die Skype-Software ebenfalls immer beim Verbindungsaufbau abgestürtzt.

mfg
JLacky
 
Und wie genau geht das? Habe in der Soundwiedergabe das Cordless Interface angegeben und dann eine Verbindung vom S44 zum M34 hergestellt und eine MP3 gestartet...da kommt aber nix....
 
Ah, hab vergessen in der Anwendung das Cordless Interface anzugeben.
Also das klappt ohne Probleme...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.