.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens Gigaset S645

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von spucky24, 4 Dez. 2004.

  1. spucky24

    spucky24 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    hab da momentan ein echtes Problem, habe mir das Gigaset S645 zugelegt, ein geiles Teil, aber halt ein Problem.
    Ich sehe erst nach 20-30 sec klingeln wer anruft, erst nach dieser Zeit wird die Nummer übermittelt, aufs Mobilteil, sowie auf die Basis.
    Hatte vorher das Gigaset 4010comfort und da hats am selben Anschluß sofort gefunzt und mir die Nummer angezeigt.
    Hab das S645 auch schon auf nen anderen Anschluß gelegt, das selbe Problem.

    Hab als ISDN-Box die Telnet charly, bei der ist aber nach wie vor die CLIP-Funktion aktiviert.
    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Danke schon vorab

    Gruß an alle spucky24


    PS: ich weiß das dies ein Forum für Internettelefonie ist, aber ihr seid doch anscheinend alle Profis :) *g*
     
  2. Hi,

    ich habe das selbe Problem - bei mir funktioniert die CLIP-Anzeige nur mit meinem alten Gigaset 3015 - aber mit dem neuen S645 nicht -

    Konnte Dir jemand helfen ?

    gruß
    Olli