.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens Netboot Server

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von zickzack, 7 März 2009.

  1. zickzack

    zickzack Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Optipoint 410 standard das nach dem Update auf die neueste Firmware nicht mehr funktioniert und nur noch ständig bootet. Nun würde ich gerne die Firmware mit dem Bootserver neu aufspielen. Die fli. Datei habe ich bereits vom Seba Portal geladen. Das Problem ist das ich nirgends den Siemens Bootserver finden kann. Ich habe das Seba Portal bereits durchsucht dort habe ich aber nur die netboot 4.04 fli gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich den Netbootserver downloaden kann oder kann mir jemand das Programm per Email zusenden?

    vielen Dank
     
  2. Optistarr

    Optistarr Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Optistarr, 6 Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
    Nach Aussage eines Siemens-Servicepartners gibt es den Netbootserver gar nicht. Das Booten soll über die HiPath-Anlage gehen.
    Ich suche nämlich auch so einen Server zum Flashen eines Optipoints 410.
     
  3. Optistarr

    Optistarr Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hasse es ja zugeben zu müssen, aber den NetBootServer gibt es leider nur im SEBA-Portal. :mad:
    Entweder zu hast einen korrekten Zugang, oder Du fragst mal einen netten Fachhändler in Deiner Nähe.
     
  4. code_indigo

    code_indigo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wg. Netboot Server
    -> PM an mich