[Problem] Siemens Optipoint 500 basic

stefanhi

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wollte heute mein Optipoint 500 basic an unsere Hicom Anlage anschließen und leider kommen nun nur noch Striche im Display.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen bitte.

Das Telefon war schonmal am gleichen anschluß angeschlossen....

vielen Dank für Eure Hilfe
 
Kommen denn mit einem anderen Siemens Optipoint 500 basic an deinem Anschluss auch nur noch Striche im Display und funktioniert dein Siemens Optipoint 500 basic an einem anderen Anschluss?
Falls du beides verneinen musst, ist das Display deines Siemens Optipoint 500 basic kaputt und du brauchst ein neues Siemens Optipoint 500 basic.
 
Hallo, das Telefon funktioniert an einem anderen Anschluß ebenfalls nicht, schließe ich ein anderes Siemens Telefon an dem anschluß an funktioniert dies reibungslos.
 

das ist kein Facory Reset, sonder der Endgerätetest (für Kontrolle der Speisereichweite) an Hicom150E und Nachfolgern. Optipoint 500 kann man nicht zurücksetzen, die haben keine "lokale Intelligenz"...

Zum Thema: nach dem Ausschlussprinzip ist das Optipoint defekt (zumindest das Display)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.