.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

siemens sx 45 besondere instalation hilfe

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von turbozafi, 20 Juni 2005.

  1. turbozafi

    turbozafi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe mir einen sx zugelegt da ich voip nutze soweit sogut aber ich habe im netzwerk noch folgende geräte 2x lan pc direkt an sx dann einen netgear wlan daran einen rechner und einen laptop dann am 4 lan port des sx einen w lan router von zyxel das ganze system klapte mit einem netgear kabel router ohne probleme jetzt habe ich das problem das die laptops nicht ins internet können die wlan router habe ich im switch modus laufen ips im routerbereich des sx aber an dem habe ich dhcp an sonsten habe ich nichts eingestellt nur die ip im gesammten netzwerk darauf ausgerichtet das sie im bereich des siemens routers sind
    habe versucht es so genau zu beschreiben wie ich es kann bin aber kein profie
    die laptops nenen das problem konfectivität oder so bekommen also keine ip
    ps voip läuft ohne probleme